Cerutti "il Caffè"

 

Ein Familienbetrieb mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Rösten von italienischem Kaffee.

 

Dank der Auswahl der besten Rohkaffeesorten aus den Produktionsländern, die nach einer alten Tradition in den "Fazendas" geerntet werden, hat Cerutti "il Caffè" seine erlesene und aromatische Mischung nach bester italienischer Rösttradition aufgebaut. Nach einer langsamen und delikaten Röstung entwickeln die Bohnen der sorgfältig ausgelesenen Sorten die besten Aromen, so dass man jedem Kunden ein Produkt von hochwertiger Qualität anbieten kann. Sein Geschmack ist voll und mild, weder bitter, noch sauer.

Cerutti "il Caffè"

Kaffee in Bohnen oder gemahlen Milano
und Extra Milano

Kaffee in Bohnen
oder gemahlen Milano und Extra Milano

Bohnen oder gemahlen in unterschiedlichen Qualitäten verfügbar: Extra Milano, Milano und Koffeinfrei

Kaffee Kapseln Cerutti "il Caffè"

Kaffee Kapseln Cerutti "il Caffè"

Kaffee in Bohnen
oder gemahlen Argento und Breakfast

Bohnen oder gemahlen in unterschiedlichen Qualitäten verfügbar: Argento und Breakfast

Einzelportionen Kaffee (pods)

 

Einzelportionen Kaffee, kompatibel ESE, in 7 diversen Geschmäcken: Espresso, Il Caffè, Koffeinfrei, Kolumbien, Brasilien, Äthiopien und Indien.

Kaffee Kapseln "il Massimo del Caffè"

 

Universal-Kapseln "il Massimo del Caffè"

Kaffeemaschinen "Office bar"

 

Kaffeemaschinen für Einzelportionen, für Haus und Büro, Modelle "Mini Coffee Standard" und "Sweet Coffee" mit Cappuccino-Gerät

 

Professionelle Kaffemaschinen